Wenn du dein Passwort deines Benutzeraccounts vergessen hast, kannst du wie folgt ein neues Passwort eingeben:

• Klicke zunächst auf den Button „Verein anmelden“ im Menü in der rechten oberen Bildschirmecke.
  • In der Linken Spalte mit der blauen Überschrift „Anmelden“ findest du unter dem Passwort-Feld einen Link „Passwort vergessen?“ – Klicke hier rauf.
  • Du gelangst nun auf eine neue Seite, in der du in das einzig erscheinende Feld deine E-Mailadresse deines Benutzeraccounts eingibst.
  • Klicke auf den Button „Passwort zurücksetzen“. Dir wird nun eine E-Mail mit einem Bestätigungslink zugesendet.
  • Klicke auf den Link in der Bestätigungsmail. Es öffnet sich eine neue Seite in der du erneut deine E-Mailadresse sowie dein neues Passwort eingeben kannst.
  • Klicke nun auf den Button „Passwort zurücksetzen“: Dein Passwort wird geändert und du gelangst wieder zur Vereinsverwaltung.